logo tuev

TÜV-zertifizierte Qualität!

Zertifiziert nach TÜV NORD CERT Standard A75-S006

“Geprüfte Beratungs- & Servicequalität in der Bürokommunikation“

 

Geltungsbereich:

• Vertrieb von Produkten und Lösungen für die unternehmensweite Bürokommunikation
• Individuelle Beratung mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung
• Professionelle Service- und Supportdienstleistungen

 

Warum Service Qualität wichtig ist!

Zitat TÜV "ServiceQualität ist eine entscheidende Stellschraube für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wer zufriedene und treue Kunden will, muss die Qualität seiner Dienstleistung zur Chefsache machen. Kundenorientierter Service entsteht nicht einfach zufällig. Im Gegenteil, er kann systematisch kontrolliert und verbessert werden.
Für eine kunden- und serviceorientierte Unternehmensentwicklung hat die TÜV SÜD Management Service bereits 2004 den Standard ServiceQualität definiert. Das ist ein äußerst effektives Instrument, mit dem Unternehmen ihr Servicemanagement von Experten begutachten lassen. Die Ergebnisse sind die Basis für seine kontinuierliche Weiterentwicklung."